Himmelsblicke

Himmelsblicke

Inhaltsangabe zu "Himmelsblicke"

„Halte inne. Schaue! Siehst Du die Sonnenflecken? Da! Vor Dir, auf dem Stein! Siehst Du, wie sich der Schmetterling dort in den Lüften wiegt? Halte inne. Lausche!“

Die Malerin und Autorin, lädt mit ihren Worten und Bildern zur inneren Einkehr, zum Nachdenken und Träumen ein.

In Versen, pointierten Betrachtungen der menschlichen Natur, des Daseins und darüber hinaus, der Welt - unbequem, versöhnlich, fordernd, aber stets mit einem hoffnungsvollen Blick... Begleitet von ihren wunderbaren, vielseitig & stilreich gemalten Bildern, Collagen und Illustrationen, entfaltet sich eine eigene, besondere Welt.

Ein Vers- und Kunstband von Britta Goltz.

Verlag:Spurenkreis Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016