Britta Grewe Das kölsche Liedbuch 2

Inhaltsangabe zu „Das kölsche Liedbuch 2“ von Britta Grewe

Das "Kölsche Liedbuch 2" enthält eine Reihe klassischer Kölner Lieder von den Bläck Fööss, Höhnern, Paveiern, von Brings und vielen weiteren Kölner Interpreten. Es gehört genauso in die Hosen- und Kostümtasche wie unser Megabestseller, Das kölsche Liedbuch (Nummer Eins). Die wichtigsten Lieder im zweiten kölschen Liedbuch: Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche; Bye bye my love; Du bes die Stadt; Kaffeebud; Kölle am Rhing (New York New York); Kölsche Junge bütze joot; Poppe kaate danze; Rut sin de Ruse; Sansi Bar; Du bes Kölle und viele mehr.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi