Das kölsche Liedbuch 2

Das kölsche Liedbuch 2

Inhaltsangabe zu "Das kölsche Liedbuch 2"

Das "Kölsche Liedbuch 2" enthält eine Reihe klassischer Kölner Lieder von den Bläck Fööss, Höhnern, Paveiern, von Brings und vielen weiteren Kölner Interpreten. Es gehört genauso in die Hosen- und Kostümtasche wie unser Megabestseller, Das kölsche Liedbuch (Nummer Eins). Die wichtigsten Lieder im zweiten kölschen Liedbuch: Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche; Bye bye my love; Du bes die Stadt; Kaffeebud; Kölle am Rhing (New York New York); Kölsche Junge bütze joot; Poppe kaate danze; Rut sin de Ruse; Sansi Bar; Du bes Kölle und viele mehr.

Verlag:LUND Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.12.2007