Britta Grewe Das kleine Buch vom FC

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom FC“ von Britta Grewe

Kurioses vom Spielfeldrand, Anekdoten um Idole, Abstiege und Pokalsiege finden sich in diesem Buch rund um den 1. FC Köln;
ein Sammelsurium aus skurrilen und tragischen, bekannten und vergessenen Momenten des Fußballclubs, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.

Wissen Sie, wer der erste Geißbock im Nationaltrikot war oder wie häufig der FC zu Karneval verlor? Und erinnern Sie sich noch, in welchem Spiel Dieter Müller sechs Tore schoss?

Hier eine kleine Auswahl aus dem Inhalt:

- Tonis Anpfiff
- Einige Heimkehrer
- Das vergessene Trikot
- Die FC-Hymne

Mit diesem unterhaltsamen Buch wird Ihnen die Zeit bis zum nächsten Spiel bestimmt nicht langweilig.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen