Liebe Lovelybooks-Leser,

hiermit möchte ich Euch zu einer spannenden Leserunde zu meinem gerade erschienenen Krimi "Ein dunkles Spiel" einladen.

Einige Leser kennen mich bereits als Co-Autorin des erfolgreichen Pfalz-Krimis "Elwenfels", den ich zusammen mit meinem Mann Chako Habekost schreibe. Bei diesem Krimi hier unternehme ich zum ersten Mal eigene Schritte und schlage deutlich dunklere, klarere Töne an als bei dem satirischen Gemeinschaftswerk "Elwenfels".

"Ein dunkles Spiel":
Der sonderbare Mordfall an einer Frau führt  die Mannheimer Hauptkommissarin Jelene Bahl in eine geheimnisvolle und gefährliche Welt mit eigenen Gesetzen, die unsichtbar neben dem Alltag der Menschen her existiert. Einige verstricken sich unaufhaltsam darin und beschwören eine Katastrophe herauf, die auch das Leben von Jelene bedroht. Meine Hauptkommissarin trägt zudem schwer an einem privaten Geheimnis, das der Story eine zusätzliche Spannungsebene hinzufügt.
Aber halt! Ihr sollt euch ja einen eigenen Eindruck von diesem Buch machen.
Ich würde mich riesig auf Eure Teilnahme freuen und verlose 20 Bücher.
"Ein dunkles Spiel" ist beim E-Book Verlag dotbooks erschienen, aber ebenso bei PVA als Druckversion. Ihr könnt euch also aussuchen, mit welchem Format ihr am liebsten lesen möchtet.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Herzliche Grüße
Britta Habekost

Buch: Ein dunkles Spiel
1 Foto

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt und mir das Cover sehr gut gefällt.
LG

@nancyhett

Super, freut mich, dass Du mitmachen willst.

Ayda

Beitrag einblenden

Vielen Dank auch von mir,ich habe den Kriminalroman sehr gerne gelesen und würde mich auf eine Fortsetzung freuen:)
Meine Rezension habe ich auch auf wasliestdu und amazon geteilt. Amazon muss noch freigeschaltet werden.

Herzliche Grüße
Ayda:)

@Ayda

Herzlichen Dank, dass Du mitgelesen hast und für Deine schöne Rezension.

Eure Eindrücke und Rezensionen

Ja, eine Fortsetzung ist definitiv geplant....

Plauderecke

So ihr Lieben, scheint so, dass alle fertig gelesen haben. Ich habe mich sehr über euer positives Feedback gefreut und natürlich über Eure Rezensionen. Danke, dass ihr dabei ward. Liebe Grüße und alles Gute , Britta Habekost

Sancro82

Plauderecke
Beitrag einblenden
@Britta_Habekost

Hallo Britta,

nichts zu danken. Die Leserunde hat Spaß gemacht und vielleicht startest du ja bald eine neue Leserunde. ;) Hörbuch Elwenfels wäre doch auch mal eine Idee. :)

Viele Grüße

Sandra

Booky-72

nun endlich auch meine Rezi:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Super, vielen lieben Dank!