Mein Umzug wird kein Problem

Cover des Buches Mein Umzug wird kein Problem (ISBN: 9783893674459)

Inhaltsangabe zu "Mein Umzug wird kein Problem"

So plant und organisiert man einen Umzug!

Die neue Wohnung oder das neue Haus ist gefunden - die Vorfreude ist groß, jetzt kann der Umzug geplant werden! Aber dann beginnt die Arbeit und das Organisieren. Wie soll es in den neuen vier Wänden aussehen? Was muss alles renoviert werden? Wie werden Möbel am besten gestellt? Wie und wo bringe ich alles unter? Was muss neu gekauft werden und was kann weg? Wie hoch ist der Renovierungsaufwand in der alten Wohnung? Wer hilft beim Umzug - Freunde oder Umzugsprofis? Ummeldung, Versicherungen - an was musst Du alles denken?

Dieser charmante Ratgeber hilft Dir bei der Umzugsorganisation. Er ordnet das Chaos in Deinen alten und neuen vier Wänden sowie in Deinem Kopf. Die Checklisten helfen bei der Abarbeitung der Dinge, die getan und organisiert werden müssen - so behältst Du den Überblick. Tipps, Informationen und Bilder unterstützen bei den Renovierungsaufgaben und wie es im neuen Zuhause aussehen könnte.

Ein positiver Begleiter und eine tolle Inspirationsquelle für einen gut organisierten und damit stressfreien Umzug!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blottner, E