Britta Heidemann Glück ist eine Frage der Haltung

Inhaltsangabe zu „Glück ist eine Frage der Haltung“ von Britta Heidemann

Für ein glückliches, erfülltes Leben müssen wir uns Herausforderungen stellen - und je mehr Spaß wir dabei haben, desto besser sind unsere Erfolgsaussichten. Olympiasiegerin Britta Heidemann hat gelernt, dass die innere Einstellung entscheidend für den Ausgang des Gefechts ist - und das nicht nur im Sport. Deshalb erklärt sie nun, wie wir Druck standhalten, wie wir nach Rückschlägen unser inneres Gleichgewicht wiedergewinnen und warum Freude an der eigenen Leistung der Schlüssel zu allem ist.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang