Britta Heidemann Glück ist eine Frage der Haltung

Inhaltsangabe zu „Glück ist eine Frage der Haltung“ von Britta Heidemann

Für ein glückliches, erfülltes Leben müssen wir uns Herausforderungen stellen - und je mehr Spaß wir dabei haben, desto besser sind unsere Erfolgsaussichten. Olympiasiegerin Britta Heidemann hat gelernt, dass die innere Einstellung entscheidend für den Ausgang des Gefechts ist - und das nicht nur im Sport. Deshalb erklärt sie nun, wie wir Druck standhalten, wie wir nach Rückschlägen unser inneres Gleichgewicht wiedergewinnen und warum Freude an der eigenen Leistung der Schlüssel zu allem ist.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie