Belästigt mich, bitte!

Belästigt mich, bitte!

Inhaltsangabe zu "Belästigt mich, bitte!"

- Fühlen auch Sie sich durch zahllose, unerbetene Werbeanrufe belästigt?
- Haben auch Sie die Nase voll von unseriösen Callcentern?
- Reagieren auch Sie meist genervt auf diese mittlerweile gigantische Landplage?

Dieses Buch will Ihnen zu einem entspannten Umgang mit Telefonwerbern, Abzockern und sonstigen Nervensägen verhelfen. Mit einer gehörigen Portion Humor stellen die Autorinnen hierzu zahlreiche Methoden vor, die sie im Selbstversuch getestet haben.

Ärgern Sie sich nicht mehr - lesen Sie!

"Unsere peppige Mischung aus Ratgeber und Roman zeigt Ihnen auf spritzige und witzige Art, wie Sie Ihren düsteren Ärger in helle Freude verwandeln können. Glauben Sie uns, wir sehen es - das Licht am Ende dieses Tunnels."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.11.2007