Britta Herz Handelsfürsten & Wüstenkrieger

Inhaltsangabe zu „Handelsfürsten & Wüstenkrieger“ von Britta Herz

Enthält Ergänzungen und Erweiterungen zu Regeln und Hintergrund der Box "Myranor-Das Güldenland". Hinzu kommen Informationen zu den Zauberern der Eshbathi und zum imperialen Haus Rhidaman, zu Waffen der Nakramar, zu den Geheimnissen der inneren Wüste und zur Insel der Riesen, sowie zu Demergatoren der hyänenartigen Rasse der Yachjin. Außerdem enthalten, die Fortsetzung der Kampagne um das aventurische Expeditionsschiff "Prinzessin Lamea".

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1