Britta John Santa kommt!

Inhaltsangabe zu „Santa kommt!“ von Britta John

Warum der Weihnachtsmann niemals etwas anderes als eine rote Jacke trägt, wie Mrs. Claus so manche Wogen am Nordpol glättet und wie Rentiere das Fliegen lernen – die Geschichten von Santa, den Elfen und Rentieren entführen uns an den Nordpol. Dort wohnt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, und natürlich dreht sich alles nur um eins: Weihnachten. Was „Team Santa“ bei den Vorbereitungen zum Fest und der Auslieferung der Geschenke so alles passieren kann, verraten die amüsanten Kurzgeschichten, die Erwachsene wie Kinder auf das Weihnachtsfest einstimmen sollen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Santa kommt!
    pudelmuetze

pudelmuetze

07. March 2011 um 17:25

Hier findet man viele kurze Geschichten, oftmals unabhängig voneinander. Mir persönlich hat kaum eine dieser Geschichten gefallen. Ich hatte selbst auf so kurzen Stücken oftmals das Problem die Handlung zu verstehen.Für mich leider ein totaler Reinfall wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr hatte. Ich habe schon oftmals gehört das Kurzgeschichten angeblich mit das schwierigste Genre sind, ich kann es nicht beurteilen, vielleicht kann mir da ja jemand der schon beides gemacht hat mal Auskunft darüber geben....