Glück ist Lebenslust

von Britta Kanacher
Glück ist Lebenslust

Inhaltsangabe zu "Glück ist Lebenslust"

Sie nehmen bei sich einen Mangel an Erfolg, einen Mangel an Geld, an Lebensfreude oder gar Lebenslust wahr?
Vergessen Sie, was Sie bisher über Erfolg, Lebensziele und Glück gelernt haben: Statt danach zu fragen, was dem Glück im Wege steht, sollten Sie herausfinden, wie und warum sich das Leben heute zu einem Nur-Da-Sein entwickeln kann.
Lassen Sie sich hinsichtlich wesentlicher Punkte ihres Lebens nicht länger ein X für ein U vormachen. Sie haben dies bislang zugelassen, weil Sie es nicht besser wussten.
Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie es besser wissen.
Dieses Buch ist erklärend, ergreifend, ermunternd und dabei wohlwollend nachvollziehbar - wie von selbst lösen sich die Fesseln, die Sie an Ihr derzeitiges Da-Sein binden.
So können Sie Ihr „Ich-muss-funktionieren-Leben“ überwinden und zu Ihrer Lebenslust zurück finden.
Die Autorin war zum Indie-Autor-Preis 2014 nominiert!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.06.2014