Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich und meine Bücher gerne bekannter machen - nicht wegen des möglichen und bislang eher spärlichen Verkaufserlöses, sondern, weil ich etwas zu einem nötigen und möglichen Wandel beitragen möchte.
Hier der Klappentext: "Sie nehmen bei sich einen Mangel an Erfolg, einen Mangel an Geld, an Lebensfreude oder gar Lebenslust wahr?Vergessen Sie, was Sie bisher über Erfolg, Lebensziele und Glück gelernt haben: Statt danach zu fragen, was dem Glück im Wege steht, sollten Sie herausfinden, wie und warum sich das Leben heute zu einem Nur-Da-Sein entwickeln kann.

Lassen Sie sich hinsichtlich wesentlicher Punkte ihres Lebens nicht länger ein X für ein U vormachen. Sie haben dies bislang zugelassen, weil Sie es nicht besser wussten.
Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie es besser wissen.

Dieses Buch ist erklärend, ergreifend, ermunternd und dabei wohlwollend nachvollziehbar – wie von selbst lösen sich die Fesseln, die Sie an Ihr derzeitiges Da-Sein binden.

So können Sie Ihr „Ich-muss-funktionieren-Leben“ überwinden und zu Ihrer Lebenslust zurück finden"
und ein Link zu Leseproben: http://britta-kanacher.de/lebenslust/
Mehr zum Thema auch auf: https://www.youtube.com/user/ErkenntnisWelten?feature=mhee
Ich freue mich auf rege Teilnahme und werde bis zu 10 Bücher bereit stellen und die Leserunde aktiv begleiten!

Bis jetzt (20.08.2014) sieht es ja für alle bislang gemeldeten vielversprechend aus - ich würde mich dennoch freuen, wenn sich noch mehr melden würden!
Genau darum, bzw. darum, diese krankmachende Angepasstheit für sich selbst zu überwinden, geht es in meinem Buch: Glück ist Lebenslust. Erfüllt leben durch Wohl-FÜHLEN-wollen! https://www.youtube.com/watch?v=Dt09hfllNc8

So, es ist soweit - hier diejenigen, die mir bitte ihre Adresse schicken, damit ich das Buch verschicken kann:

myheaven

Herzlichen Glückwunsch!

Autor: Britta Kanacher
Buch: Glück ist Lebenslust

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem richtig tollen Buch. Ich würde gerne mitlesen und hoffe mal auf mein Losglück :)
Liebe Grüße

myheaven

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe die Leseproben und bin sehr gespannt. Würde gerne das ganze Buch lesen und auf meinem blog vorstellen. LG.

vor 3 Jahren

Irgendwie schreibt niemand was und ich habe meine Meinung zu beinahe jedem Abschnitt geäußert =) Aber Selbstgespräche machen keinen Spaß. Daher habe ich schon mal meine Rezi verfasst.

Glückssehnsucht und Glücklosigkeit

Ich finde es auch schade, dass niemand sich zu Wort meldet. Ich dem Buch schreibe ich, dass sich zwischen der Sehnsucht nach Glück und dem Gefühl, vom Glück ausgeschlossen zu sein, ein Gefühl ser Hilflosigkeit entwickelt, was lähmt und einem in dem Leben, das man führt festhälten lässt. Mich würde interessieren, wie dies von anderen empfunden wird, was meint ihr?

@BrittaKanacher

Das Lähmende, Festhaltende kann ich sehr gut Nachvollziehen. Es ist immer schwierig, irgendwo auszubrechen...

@Mrs. Dalloway

Die Frage ist doch, warum ist es soooo schwer?

Glückssehnsucht und Glücklosigkeit

Bei mir ist vieles mit Angst verbunden. gern möchte ich glücklich sein. Aber ich leide unter starken Angststörungen und Zwängen, diese verhindern Glücklichsein.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist noch meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein. Zu den Absätzen wusste ich nicht wirklich was zu sagen, und Diskussionen gab es hier ja auch nicht, da irgendwie keiner dabei war.

abetterway

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi:

sorry das sie so spät erfolgte. Dank das ich das Buch lesen durfte.
Die Rezi erscheint noch auf Thalia und Amazon.