Alle Bewerbungen

Hallo Lesefreunde, diese Woche hat mein neues Werk das Licht der Welt entdeckt. Ich verlose deshalb 5 Bücher direkt ab Amazon. (nach Wunsch auch E-Books. Was ich dafür möchte, eine Rezension und dass ihr beim Lesen viel Spass habt. Liebe Grüsse Britta Keller

übrigens, wer schon reinlesen möchte. Auf meiner Facebookseite könnt ihr bereits noch am letzten Tag der Releaseparty teilnehmen, sowie das erste Kapitel in Schnipseln lesen. Viel Spass

Autor: Britta Keller
Buch: Ein Filmstar für Luzia

Alaska111

Hallo,

Ich würde supergerne ein Exemplar gewinnen, weil ich finde, dass sich diese Geschichte unglaublich anrührend und spannend anhört. Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf für ein printexemplar.

Bambisusuu

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach einer schönen Geschichte und würde mich gerne dafür bewerben! Das Cover finde ich sehr schön und auch der Inhalt gefällt mir. Ich würde gerne wissen, wie es mit den Beiden ausgeht. Eine Rezension schreibe ich dann natürlich auch noch :-)
Über ein Printexemplar würde ich mich sehr freuen.

@Lena2310

Gerne, hab es für dich bestellt.

@Lena2310

Hallo Lena, das Buch sollte am Mittwoch bei dir eintreffen. Viel Spass
beim Lesen.

divergent

vor 3 Jahren

Mein Buch kam gestern an :) Vielen lieben Dank <3 Es sieht echt super schöööön aus :D

@divergent

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass dir das Cover gefällt. Hoffe der Inhalt ebenso. bin gespannt auf deine Rezension. Gruss Britta

Rosisamazinglibrary

vor 3 Jahren

Ich bin auch schon so gespannt auf das Buch! Das Cover siebten echt bestimmt noch viel besser aus!! :))

tanlin_11

vor 3 Jahren

So, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe meine Rezension erstellt.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und es hat mich im Urlaub sehr gut unterhalten. Lediglich die Fehler haben mich ein wenig gestört, aber da habe ich auch schon "schlimmere" Bücher gelesen.

Vielen, vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte.