Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Der Sammelband - Von Liebe stand nicht im Reiseführer besteht aus den Titeln Wiedersehen auf Kos, Ein Filmstar für Luzia und der Kurzstory Valentinstag (2 Kapitel) Wiedersehen auf Kos wurde neu lektoriert und korrigiert.  Hier sind die Klappentexte der 3. Geschichten.Wiedersehen auf Kos- Laura und Lukas
Endlich Ferien! Laura und Luzia wollen ihre Zeit auf Kos genießen. Leider ziehen schon bald graue Wolken auf, denn am ersten Abend stößt Laura mit einem großen, schwarzhaarigen Schweizer mit schönen grünen Augen zusammen. Doch die Begegnung löst in ihr alles andere als Begeisterung aus, denn der Mann ist kein Geringerer als ihr Ex- Verlobter Lukas, der ihr wegen der geplatzten Verlobung keine Ruhe lässt.
Luzia dagegen hat ganz andere Probleme: Bei einer Begegnung mit dem attraktiven Filmstar Rouven Gardner tritt sie gehörig ins Fettnäpfchen. Können sie die Ferien doch noch genießen?

Ein Filmstar für Luzia- Luzia und Rouven
Als Rouven Gardner, der angesagte Jungschauspieler aus Hollywood, auf Kos Urlaub macht, stolpert Luzia eines Abends wortwörtlich in seine Arme. Er ist sofort fasziniert von der schönen, aber kratzbürstigen Schweizerin. Als sie sich näherkommen, muss Rouven wegen eines ungeplanten Pressetermins vorzeitig die Insel verlassen und verliert sie aus den Augen. Erst Wochen später treffen sich die beiden bei einer Filmpremiere in Bern wieder. Trotz seines machohaften Verhaltens gibt Luzia Rouven eine Chance, doch müssen die beiden feststellen, dass sie nicht nur auf unterschiedlichen Kontinenten, sondern in komplett verschiedenen Welten leben. Intrigante Starlets, Videos von Partyexzessen und eifersüchtige Fans stehen zwischen ihnen. Gelingt es den beiden, diese Hindernisse zu bewältigen?
Valentinstag (Kurzgeschichte)
Laura freut sich seit langem auf den Valentinstag mit Lukas. Nur leider kommt es anders als geplant. "Lukas muss zu einem Geschäftsmeeting. Wie verbringt die enttäuschte Laura jetzt diesen Abend?" Die Geschichte ist aus der Sicht von Laura geschrieben.
Wenn ihr gerne mitmachen wollt, dann beantwortet ihr doch bitte zwei Fragen. Von den Gewinnern würde ich mich über eine Rezi freuen. 1. Ihr trefft euren Ex per Zufall in den Ferien in der gleichen Anlage, in der ihr euren Urlaub verbringt, wieder. Ihr habt ihn nie vergessen können, wie würdet ihr reagieren. 2. Ihr seid in einem Restaurant , stolpert dort über etwas und fällt direkt in die Arme eines Stars, den/die ihr gerne mal sehen würdet.

Autor: Britta Keller
Buch: Von Liebe stand nichts im Reiseführer 2. Ausgabe

Nette Bewerbungsfragen ;)

1) ich wäre erst mal geschockt und irritiert, würde mich aber freuen. Solange bis ich wüsste mit wem er da ist. Neue Freundin? Ui, nicht gut. Dann wohl traurig, aber Versuchs mit Fassung zu tragen. Rumziehen bringt nix und wer weiß...

2) Perplex, sprachlos, mit hochrotem Kopf weil zu doof zum laufen. Wahrscheinlich ist er schon weg oder sie bis ich wieder halbwegs denken kann ;)

vergessen: ePub bitte

Indochine

Plauderecke

Oh wie schön, ich freue mich sehr, ein Exemplar gewonnen zu haben. Vielen lieben Dank

AmeLie

Plauderecke

Schade, leider kein Glück gehabt. Glückwünsche an die Gewinner! Habe mir das Buch gekauft und werde mitlesen 😊

@AmeLie

Herzlichen Dank, das freut mich sehr. Hoffentlich gefällt es dir.

Plauderecke

Die E-Books wurden alle per Mail versendet. Viel Spass beim Lesen. Auf eine Rezi würde ich mich freuen. Gruss Britta.

Lesefreude

Plauderecke

Wünsche den Gewinnern viel Lesefreude! :)

Janette

Plauderecke

Ich freu mich sehr über das Buch. Werde auch gleich anfangen es zu lesen! :)

Plauderecke

vielen Dank das ich mitlesen durfte. Es hat Spaß gemacht, aber war jetzt auch nichts besonders schweres zu lesen. Mir war vor allem die Wiederholung des ersten Buches im zweiten Buch zu viel. Da gabs zu wenig Neues.