Das Leben als solches betracht

Cover des Buches Das Leben als solches betracht (ISBN: 9783839181706)

Inhaltsangabe zu "Das Leben als solches betracht"

Dies ist ein Gedichtband mit Werken über das Leben an sich, wie es jedem von uns widerfährt. Getragen von Gedanken und Gefühlen die jeder von uns kennt und schon mal durchlebt hat. Geprägt von tiefer Traurigkeit, Hilflosigkeit, Liebe, Wärme, Glück, Erlebtem und Dankbarkeit, aber auch kritisch unserer heutigen Gesellschaft gegenüber, erzählen uns die Gedichte von den innigsten Empfindungen, welche ein Mensch im Laufe seines Lebens erfahren kann und die jeden von uns nachhaltig formen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.05.2010