Alltagswahnsinn

von Britta Meyer
Alltagswahnsinn

Positiv (16):
rewarenis avatar

Drei humorvolle Alltagsgeschichten, die einem gut unterhalten.

Kritisch (2):
Flaventuss avatar

Sorry, aber weder Sinn noch Unterhaltungswert dieser Geschichten erschließt sich mir. Für mich ist dieser Snack nichts.

Inhaltsangabe zu "Alltagswahnsinn"

Drei humorvolle Kurzgeschichten aus dem Alltag, die kein Auge trocken lassen! Leserstimmen „Stimmungsaufheller für den Alltag“ "Aus dem Alltag - ganz im Stil einer Renate Bergmann" „Frau Meyer liebt die Menschen und deshalb lieben die Menschen Frau Meyer.“ „Eine klare Kaufempfehlung also für dieses unterhaltsame Buch!“ „...der ideale Begleiter für unterwegs, zum Abschalten oder auch für kurz vorm Einschlafen“ „Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet & am sichersten hilft“ „...bereitet nicht nur schöne Lese-Stunden sondern auch viele Lachflashs.“ „Ein wahres Gute-Laune-Buch für Zwischendurch oder Wochenende.„ Inhalt „Warum sind die Tomaten so teuer? Sind die zwischen den Brüsten römischer Jungfrauen gereift? Verfeinerten Ozelotpupse den Düngungsprozess? Hat der Dalai Lama an die Stauden gepinkelt?“ Ganz ehrlich, wer braucht schon ein Dschungelcamp? Der Alltag selbst ist die größte Herausforderung, findet Frau Meyer. Im Stil der Online-Omi Renate Bergmann bringt sie so manche Alltagssituation gelungen auf den Punkt und lässt uns über das Leben im Allgemeinen schmunzeln. In ihren Geschichten erzählt sie, wie sie die Welt sieht. Augenzwinkernd, warmherzig, nachdenklich, humorvoll und immer mit einer Portion Selbstironie. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story: www.booksnacks.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de