booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

LESERUNDE FÜR EINE HUMORVOLLE-KURZGESCHICHTE Liebe Fans von heiteren Kurzgeschichten, liebe Fans von Frau-Meyer-Stories,

egal ob Regenwetter oder Sonnenschein – der Alltagswahnsinn von Frau Meyer passt zu jeder Wetterlage. ;-)

Auf der Bahnfahrt, im Wartezimmer oder einfach an der ewig langen Schlange der Supermarktkasse: Der Alltag selbst ist die größte Herausforderung, findet Frau Meyer. In ihren Geschichten erzählt sie, wie sie die Welt sieht. Augenzwinkernd, warmherzig, nachdenklich, humorvoll und immer mit einer Portion Selbstironie! Drei Kurzgeschichten über den ganz normalen Alltagswahnsinn: Französische Zweigtomaten, Von Payback-Punkten und Passwörtern sowie Wunschlos glücklich.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 16. Mai 2017.

Die Autorin: Britta Meyer, weiblich, ledig und mittelalt, verkauft hauptberuflich Reisen in alle Welt. Seit 10 Jahren schreibt sie Texte über Erlebtes und Begegnungen, die ihren Alltag bunt machen – diese erscheinen nun als E-Book unter dem Titel "Neues von Frau Meyer – Französische Zweigtomaten oder der ganz normale Alltagswahnsinn".

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Britta Meyer
Buch: Alltagswahnsinn

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Da ich jeden Tag ein wenig Alltagswahnsinn erlebe, möchte ich gerne an dem von Frau Meyer teilnehmen.
Denn Humor ist doch bekanntlich das beste Mittel gegen den Unfug des Lebens.

Ich bräuchte ein epub-Format

Anka1108

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. Habe mir einige Rezis schon angeschaut, die mir sehr gut gefallen haben. Diese machen Lust auf mehr. Kurzgeschichten sind immer gut für zwischendurch. Ganz besonders kann ich Kurzgeschichten empfehlen, wenn man längere Wartezeiten beim Arzt hat oder ähnliches. Über ein mobi Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Buch: Alltagswahnsinn

kruemelmonster798

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mit haben die drei Geschichten gut gefallen, eine schöne Zwischendurch-Lektüre (zb wenn man gerade nicht mehr schlafen kann).
Mein Favorit waren die Strauchtomaten - absurd, aber leider realistsch und ich bewundere die Aktern, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen hat.
Gute Unterhaltung! Danke, dass ich mitlesen durfte.

banditsandra

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich fand alle 3 Geschichten gut am besten aber die Strauchtomaten, sowas passiert mir hier bei unserem Biomarkt auch immer wieder. Nur bin ich meistens so perplex das ich dann trotzdem kaufe...
Und die Passwort Geschichte. Mit dem Thermomix hab ich nicht so viel anfangen können aber das liegt vielleicht daran das ich diese DInger grundsätzlich ziemlich unnötig finde.
Hätte mir gewünscht das es noch mehr Geschichten gibt, sie haben sich sehr angenehm gelesen und mir hat es gefallen das es wirklich "kurz" Geschichten waren ;o)

banditsandra

Hier meine Rezension

kruemelmonster798

Rezensionen/Fazit

Danke für die gute Unterhaltung.
Hier meine Rezension:

amazon:

Dauerleserin

Toll!!!
Ich bin happy, dass ich dieses Buch gewonnen habe. Ich hatte nämlich einen Riesenspaß beim Lesen, v.a. bei der ersten Geschichte.
Diese Kurzgeschichten sind die richtige Abwechslung vom ALLTAGSWAHNSINN. Sie sind weder zu lustig, noch zu aufwühlend, weder zu kurz noch zu lang, das hat mir gut gefallen, obwohl ich sonst immer nur dicke Thriller lese ;)

Ach ja, was mir gerade noch einfällt: Schon nach den ersten Seiten hat mich das Ganze sehr an Kishon erinnert: diese trockene, gekonnte Erzählen über Belanglosigkeiten, super.

Das Cover passt auch gut.
Die Dauerleserin

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ja, die Geschichten haben mir gefallen. Gerade das "normale" ist es doch, was ein wenig extrem dargestellt, einen immer wieder in absurde Situationen bring.

booksnacks_Verlag

vor 4 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks