Büro, Büro

Cover des Buches Büro, Büro (ISBN: 9783960870371)

Runnibals avatar
Runnibal
vor 6 Monaten

Passender Buchsnack, wenn der kleine Lesehunger kommt.

ManuelaBes avatar
ManuelaBe
vor 2 Jahren

Drei Kurzgeschichten die das Büroleben schön darstellen und die ich gerne gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Büro, Büro"

Drei heitere Kurzgeschichten für Zwischendurch Frau Fritze, das Schwimmen und die Liebe Es gibt Menschen, die behandeln Dienstleister und Verkäufer grundsätzlich von oben herab. Und zum Glück gibt es Menschen wie Frau Fritze.Rabimmel, rabammel, rabumm Kundenmama: „Los Alina, du musst auch was singen.“ Kundenkind: „Sing doch selber.“ Das Helga-Projekt „Willst du den denn als Facebook-Freund?“ – „Nein. Der Mann macht mir Angst, guck mal hier.“ Helga deutet auf die Freunde, die Bradley bisher über Facebook erworben hat. Es sind Freundinnen (Freunde hat er keine), um genau zu sein 17 Freundinnen. Alle heißen Helga. Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story: www.booksnacks.de>/p>

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de