Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Booksnack-E-Book-Verlosung ***

Liebe booksnacks-Fans und liebe Fans von heiteren Kurzgeschichten,

heute verlosen wir einen heiteren booksnack! Zu gewinnen gibt es 15 Exemplare von Büro, Büro von Britta Meyer!

Darum geht es: Der Alltag selbst ist die größte Herausforderung, findet Frau Meyer. In ihren Geschichten erzählt sie, wie sie die Welt sieht. Augenzwinkernd, warmherzig, nachdenklich, humorvoll und immer mit einer Portion Selbstironie! 3 Kurzgeschichten über den ganz normalen Büro-Wahnsinn: Frau Fritze, das Schwimmen und die Liebe, Rabimmel, rabammel, rabumm und Das Helga-Projekt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt: http://www.booksnacks.de/newsletter

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Britta Meyer
Buch: Büro, Büro

Alle Bewerbungen

Da ich auch im Büro arbeite, bin ich natürlich sehr neugierig auf die Geschichten und versuche gerne mein Glück.

Jana_Zimmermann

Alle Bewerbungen

Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück. Den Newsletter empfange ich bereits. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

BarbaRani

Alle Bewerbungen

Auch hier: gesagt - getan. Büro - eine eigene Welt.

Alle Bewerbungen

Die Büro Storys sind immer am besten :)
ich würde mich freuen neues aus dem büro zu lesen.

mabuerele

Ich möchte mitlesen.

Claire20

Alle Bewerbungen

Von dieser Autorin habe ich schon ein paar booksnacks gelesen.

booksnacks_Verlag

Hallo liebe Teilnehmer der E-Book-Verlosung,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von booksnacks

Plauderecke

Yippihe endlich wieder ein neues ebook für die Arbeit :) das andere ist so gut wie fertig. kommt genau passend also. Vielen Dank

Plauderecke

Da bin ich gespannt was mich erwartet. Ich freu mich, dass ich gewonnen hab

mabuerele

Plauderecke

Ich habe den Link per Mail bekommen, erhalte aber eine Fehlermeldung, wenn ich ihn öffnen will.

ich kann den Link leider auch nicht öffnen :(

Claire20

@mabuerele

bei mir ist es genauso :(

vor 10 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Ich mag eigentlich Kurzgeschichten und mittlerweile auch Buchsnacks. Aber diese war mir viel zu kurz und die Geschichten einfach so aneinander gereiht. Mir hat es nicht besonders gefallen, aber durch den flüssigen Schreibstil und das nette Cover habe ich 3 Sterne vergeben.
Meine Rezension findet ihr hier:

Lovelybooks:

Goodreads:

Amazon:

Frank1

vor 10 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/02/22/buero-buero/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum, und natürlich bei Amazon und Thalia.