booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Verlosung für booksnacks-und Kurzgeschichten-Fans!

Heute verlosen wir den heiteren booksnack E-Mails aus dem Süden von Britta Meyer. Als Leiterin eines Reisebüros ist das Reisen Britta Meyers täglich Brot. Doch jetzt heißt es für sie selbst: Koffer packen und ab in den Süden! Aber mitten im Sommer ans Mittelmeer? Geht gar nicht! Also reist Britta Meyer stattdessen in das spanische Familienhotel an der Costa de la Luz – alleine. Halb so schlimm, zumindest an den meisten Urlaubstagen …

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare dieses wunderbar humorvollen Sommer-E-Books!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Britta Meyer
Buch: E-Mails aus dem Süden

Lese_gerne

schon erledigt. ☺

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Wäre auch gerne dabei, habe euren Newsletter schon vor einiger Zeit abonniert :)

AnjaKoenig

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

konnte mich leider nicht begeistern. hier meine rezi

MariaKatharina96

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass ich eines der tollen e-books bzw. booksnacks gewonnen habe. Vielen Dank dafür!

Meine Rezension finden Sie hier:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Das Thema müsste eigentlich viel verbreiteter sein, denn wer reist noch alleine? Naja, in meiner Rezi könnt ihr mehr lesen, wie ich das Buch fand...

Liebe Grüße
Maria

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/07/28/e-mails-aus-dem-sueden/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

JulianaJuli

Plauderecke

Hmmm...ich warte noch auf mein Exemplar.Es kommt und kommt und kommt noch immer nicht😕Vielleicht morgen🤔

Leseeule35

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für das Buch, war leider nicht mein Fall. Anbei meine Rezi, auch für Amazon und Thalia:

katze267

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für die nette Lektüre.
Hier meine Rezension bei lb
https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-Meyer/E-Mails-aus-dem-S%C3%BCden-1265184968-w/rezension/1478321 bei Amazon
außerdem bei, wasliestdu (damit auch auf mayersche.de)

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Drei kurze Geschichten aus einem Land ohne Umlaute. Ich muss gestehen, dass ich dachte, Frau Meyer versucht wirklich eine Geschichte ohne zu schreiben. War aber nicht so!
Leichte Unterhaltung für den Strand (oder das Warten am Buffet?).
Rezi folgt