Liebe Fans von heiteren, kurzweiligen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Humor-Booksnacks. In "E-Mails aus dem Süden" verreist die Britta Meyer, Leiterin eines Reisebüros einmal selbst. Koffer packen und ab in den Süden! Aber mitten im Sommer ans Mittelmeer? Geht gar nicht! Also reist Britta Meyer stattdessen in das spanische Familienhotel an der Costa de la Luz – alleine. Halb so schlimm, zumindest an den meisten Urlaubstagen …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 26. September 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Britta Meyer, weiblich, ledig und mittelalt, verkauft hauptberuflich Reisen in alle Welt. Seit 10 Jahren schreibt sie Texte über Erlebtes und Begegnungen, die ihren Alltag bunt machen – diese erscheinen nun als E-Book unter dem Titel "Neues von Frau Meyer – Französische Zweigtomaten oder der ganz normale Alltagswahnsinn".

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Britta Meyer
Buch: E-Mails aus dem Süden

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr vielversprechend klingt. Ein E-Pub Format im Gewinnfall wäre super.
LG

Flaventus

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe für ein mobi in den Lostopf.

Siko71

Alle Bewerbungen

Da wäre ich gerne mit dabei. Und Dauemn drücken angesagt.

pinselsuse

Ich hüpfe mal rein.....

dia78

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer lustigen kurzweiligen Unterhaltung. Da mache ich gerne mit. :)

Liebe Booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von Booksnacks

vor 12 Monaten

Vielen lieben Dank, ich habe gerade gesehen, dass ich mit dabei bin. Ich freue mich schon auf die Booksnacks.

Siko71

Wer liest mit?
Beitrag einblenden

Ich bin Nancy, 38 Jahre alt und gelernte Arzthelferin. Ich freue mich schon auf den Booksnack.

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich diesen Booksnack mitlesen durfte. Leider war es nicht ganz so mein Geschmack.

Viele Grüße Nancy

auch bei Thalia,Ebook und Weltbild

Flaventus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Es gibt wirklich gute Booksnacks. Dieser gehört nicht dazu. Mich spricht der Schreibstil nicht an, obwohl die Idee der Geschichte durchaus Potential hat.
Meine Rezension findet sich hier auf Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog:

Solengelen

booksnacks_Verlag schreibt:
Liebe Booksnacks-Leserunden-Teilnehmer, habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist im Laufe des Tages in Eurem Posteingang. Ihr findet die Idee von Booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen Booksnacks kostenlos zum Download! Beste Grüße und bis bald Euer Team von Booksnacks

Schade, leider verpasst. Ich liebe Kurzgeschichten. Werde mich mal für den Newsletter eintragen. Wünsche den Gewinnern eine schöne Lesezeit.

vor 11 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

buch_laura

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und ein Examplar von "E-Mails aus dem Süden" erhalten habe.
Die Geschichte waren sehr kurzweilig, leider nur nicht ganz das Erwartete. De zugehörige Rezension ist an anderer Stelle zu finden.