von Britta Meyer

FabienneLollipops avatar

Wunderbar spannende Kurzgeschichten zum totlachen.

MissJaneMarples avatar

Frau Meyer gewährt uns Einblicke in ihr tägliches Leben!

Inhaltsangabe zu "Neues von Frau Meyer: Französische Zweigtomaten oder der ganz normale Alltagswahnsinn"

„Warum sind die Tomaten so teuer? Sind die zwischen den Brüsten römischer Jungfrauen gereift? Verfeinerten Ozelotpupse den Düngungsprozess? Hat der Dalai Lama an die Stauden gepinkelt?“ Ganz ehrlich, wer braucht schon ein Dschungelcamp? Der Alltag selbst ist die größte Herausforderung, findet Frau Meyer. In ihren Geschichten erzählt sie, wie sie die Welt sieht. Augenzwinkernd, warmherzig, nachdenklich, humorvoll und immer mit einer Portion Selbstironie. 26 Kurzgeschichten aus dem Alltag, die kein Auge trocken lassen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS