Alle Bewerbungen

Liebe Kurzgeschichten-Fans und passionierte booksnacker,

heute widmen wir uns gemeinsam mit Frau Meyer den Stars und Sternchen in ihrem booksnack Prominente und begeben uns ein wenig ins literarische Blitzlichtgewitter ...

Der Alltag selbst ist die größte Herausforderung, findet Frau Meyer. In ihren Geschichten erzählt sie, wie sie die Welt sieht. Augenzwinkernd, warmherzig, nachdenklich, humorvoll und immer mit einer Portion Selbstironie! 3 Kurzgeschichten über Frau Meyer und die Promis: So wie der Udo Walz, Moin! und Prominente Mörder.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 31. August 2016.

Ihr habt noch nie von den booksnacks gehört? booksnacks sind Kurzgeschichten to go – der gesunde Lesesnack für zwischendurch: Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, ihr steht gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilt euch? Die booksnacks liefern euch genau für solche Situationen unterhaltsame Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Britta Meyer, weiblich, ledig und mittelalt, verkauft hauptberuflich Reisen in alle Welt. Seit 10 Jahren schreibt sie Texte über Erlebtes und Begegnungen, die ihren Alltag bunt machen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Britta Meyer
Buch: Prominente

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch gleich gerne. Ich habe schon ein paar booksnacks lesen dürfen und bin immer wieder gespannt, was mich in den nächsten Minuten mit einem immer wieder neuen "Bonbon" erwartet.

Stagepixx

vor 1 Jahr

Ich habe grade Mittagspause und genau dafür sind Booksnacks doch perfekt. Nach Nahrung für den Magen auch noch Nahrung für Hirn und Phantasie.

Wer liest mit?

bin Studentin :)

vor 1 Jahr

Habt ihr Anregungen für uns?

mich konnte keine so richtig überzeugen noch ansprechen, die zweite war etwas besser (2,5 von 5 Sternen, die restlichen nur 1)

X-tine

Wer liest mit?

Ich hab leider keinen Link bekommen

X-tine

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

ich habe auch gewonnen, aber bis jetzt noch keinen Link erhalten ...

@X-tine

Hallo X-tine,

wir haben dir gerade eine PN mit einem Downloadlink geschickt. :)

Viele Grüße
die booksnacker

Flower-Power2-0

vor 12 Monaten

Meine Rezension :)

vor 12 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks