Alle Bewerbungen

Hallo Liebesromanfans, habt ihr Lust auf ein Backabenteuer der besonderen Art? Ihr mögt knisternde Dialoge, Protagonisten, die sich nichts schenken und glaubt an die wahre Liebe? Dann springt in meine Rührschüssel, ich werfe den Mixer an. Die wichtigsten Zutaten seid ihr und gemeinsam backen wir "Ein Kuchenstück zum Liebesglück", als Print oder E-Book im EPUB- bzw. PDF-Format.

Man nehme:  diesen Klappentext
Was machst du, wenn dir alles Materielle von klein auf in den Schoß gelegt wurde, aber Liebe ein Fremdwort in deinem Zuhause war? Willst du immer so weitermachen oder brichst du aus und entdeckst deine ganz eigene Welt?

Endlich ist ein wenig Ruhe in Cosimas Leben eingekehrt. Sie hat mit ihren Eltern und ihrer Vergangenheit als Politikertochter gebrochen und wohnt auf einem Mehrgenerationenhof. Halt findet sie in ihrer Leidenschaft: dem Backen. Alles läuft prima, bis Vincent Kaufmann, Mädchenschwarm aus ihrer ehemaligen Schule, plötzlich wieder in ihrem Leben auftaucht … Einfach so, aus heiterem Himmel? Daran glaubt Cosima nicht. Vor allem, weil ihre Väter in einigen Angelegenheiten gemeinsame Sache machen und sich dabei nicht immer an die Spielregeln halten …

hinzu kommt: die Leseprobe

Für die Backstube suche ich fünfzehn Leserinnen oder Leser, deren Herz für Liebesromane schlägt. Ihr möchtet mit mir gemeinsam ein besonderes Backabenteuer erleben, postet zeitnah in der Backstube und erklärt euch bereit eure Rezensionen auf LB, amazon und Co. zu schreiben? Dann freue ich mich auf euch und bin bereits ganz rührselig.

Kuchenkrümel entfernt die Autorin:

Britta Orlowski, Jahrgang 1966, wohnt im Havelland, ist Mutter zweier Söhne, gelernte zahnmedizinische Fachangestellte und arbeitete zehn Jahre lang in verschiedenen Buchhandlungen. Jetzt ist sie wieder als Arzthelferin tätig. Anfangs war das Schreiben ihrer Romane reines Hobby. Eine weitere Leidenschaft der Autorin gehört dem Patchwork und Quilting. In ihren Romanen verbindet sie beides miteinander. Ihr Debütroman „Rückkehr nach St. Elwine“ erschien im Januar 2009 im Christine Lindner Verlag. Sie ist Mitglied im Schriftstellerverband des Landes Brandenburg sowie bei DELIA und Organisatorin der DELIA Liebesromantage 2011 in Rathenow.
Weitere Zutaten findet ihr hier:
www.britta-orlowski.de
www.facebook.com/Britta-Orlowski-155028824578718/?ref=bookmarks

Die Taschenbücher und die E-Books werden vom CW Niemeyer Buchverlag zur Verfügung gestellt und versendet. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Autor: Britta Orlowski
Buch: Ein Kuchenstück zum Liebesglück
1 Foto

Leseeule35

Plauderecke

Halo Britta,
da mir ja mein eigenes Exemplar schon vorliegt, nehme ich sehr gerne mit diesem an der Leserunde dann teil :)
LG Nicole

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Liebesromane auf dem Land und Köstliches aus dem Backofen...Wer kann da schon nein sagen 😉 ich liebe Romanzen vom Land, bin selbst ein Landkind und fühle mich in solchen Geschichten pudelwohl. Leider kenne ich noch kein Buch der Autorin und springe deshalb schnell für ein Print in den Lostopf

Stephanie1980

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich kenne keines der anderen Bücher. Ich liebe Bücher in denen gebacken wird und das Landleben liebe ich ebenso.Bin selbst auf dem Land groß geworden :-)
Ich mag es selbst zu backen und anschliessend zu essen . Ich mag Kuchen sehr gerne. Ich bewerne mich für ein Printexemplar.

JANINE1994

Alle Bewerbungen

Ich mag kitschige Romane sehr gerne und liebe es wenn ich mich in der Bücherwelt einfach mal vergessen kann. Ich selber komme aus einem kleinen Dorf und würdr es nie missen wollen. Nein leider habe ich bisher keine Ihrer Bücher gelesen würde mich aber sehr freuen eins lesen zu dürfen.

@Stephanie1980

Selbstgebackenes oder gekochtes zu essen ist wirklich ein Genuss. Vor allem weiß man, was drin ist. Und du bist jetzt drin in der Rührschüssel.

JANINE1994 schreibt:

tja, was soll ich sagen: Das Cover und der Titel lassen natürlich vermuten, dass es sich um einen Kitschroman handelt. Aber da muss ich dich leider enttäuschen. All meine Romane sind sehr tiefgründig und leben vor allem durch die Empathie in den Dialogen. Also falls du Kitsch erwartest, wird es schief gehen. Ansonsten kannst du gern mit in die Rührschüssel

Bücherwurm

Britta_Orlowski schreibt:
Scheint so, als wärst du hier genau richtig.

Finde ich auch! *Augenzwinker*

LillyWb

Alle Bewerbungen

Natürlich mag ich solche Bücher gerne lesen. Gerade auch ich bin auf dem Land groß geworden und finde es immer schön wenn ich dann über sowas auch lesen darf! Nein leider habe ich noch nie ein Buch gelesen von Ihnen. Jedoch wäre ich gespannt auf dieses hier, er sieht wundervoll aus und die Leseprobe - erste Sahne :)

@LillyWb

Erste Sahne, na wenn das nicht passt und ich sehe, du bist Nora Roberts Fan. Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen. Du bist in der Rührschüssel