Erdbeerpunsch - St. Elwine 4

von Britta Orlowski
Erdbeerpunsch - St. Elwine 4

tigger0705s avatar

Irgendwie fehlte mir etwas bei dem Buch. Ansonsten hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, nach St. Elwine zurückzukehren.

Rheinmaingirls avatar

Spannung und Gefühl mit vielen tollen Charakeren, die man gerne persönlich treffen möchte.

Inhaltsangabe zu "Erdbeerpunsch - St. Elwine 4"

Eine Stippvisite in St. Elwine … Es gibt einen triftigen Grund, der Tally in ihr Immer-mal-wieder-Zuhause nach St. Elwine führt. Nichts ist in dem beschaulichen Küstenort wie erwartet und ihr läuft ein ungehobelter Fremder über den Weg. Sofort findet Tally ihn verdächtig, denn sie arbeitet für Maureenas, eine Organisation, die Frauen auf der Flucht vor ihren gewalttätigen Ehemännern hilft. Ihre Recherche ergibt: Es handelt sich um den Tänzer Louis Bowlder. Diese Neuigkeit erklärt, warum Bowlder elegant über den Boden zu schweben scheint. Er trägt einen Dreitagebart, der mit einem vierten Tag zu liebäugeln scheint und sein dunkles Haar zu einem Männer-Dutt geschlungen. Unter anderen Umständen hätte sie zugegeben, dass er eine Augenweide ist. Leider ist er ebenso gut aussehend wie arrogant. Bei all der Aufregung kommt ihr ein Glas Erdbeerpunsch gerade recht. Mit einem Gastauftritt von Trish Prescott aus der beliebten Lake Anna-Reihe von Joanne St. Lucas.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:11.07.2016