bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Liebe misst man nicht in Jahren" von Britta Orlowski ein!

Als Fynn bei einem Unfall stirbt, ist seine Mutter Betty bis ins Mark getroffen.
Fünf Jahre später kehrt sie in das Dorf ihrer Kindheit zurück, doch kaum ist sie in dem Mehrgenerationenhaus eines Vierseitenhofes eingezogen, ist es mit dem ruhigen Leben vorbei. Ihr Noch-Ehemann taucht auf und versucht, ihr wieder nahe zu sein. Als wäre dies nicht verwirrend genug, geschieht nicht weit entfernt ein Mord. Das Opfer ist ausgerechnet die Frau, die Fynns Unfall verursacht hat. Bei ihr findet die Polizei Briefe, die nur von Betty stammen können. Hat sie Fynns Tod gerächt?

Ein Buch über das Leben, das Sterben und die Liebe.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Britta Orlowski freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Liebe misst man nicht in Jahren" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Britta Orlowski steuert zusätzlich drei Taschenbücher bei.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Britta Orlowski
Buch: Liebe misst man nicht in Jahren

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und auch das Cover, nicht zuletzt auch der Titel machen mich schon sehr neugierig. Da ich grosser Fan der Autorin bin und ihre St. Elwins Geschichten nahezu verschlungen habe, kann ich her kaum widerstehen.
Ich möchte gerne mehr wissen und springe deshalb in das Lostöfchen, egal ob ebook (epub oder mobi) oder Print. Wobei ich den Duft der Seiten schon seeeehr mag. Und wenn dann auch noch eine Widmung drin ist...... fällt die Entscheidung schon sehr schwer.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 15 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Lerchie

Alle Bewerbungen

MIr würde es Spaß machen mitzulesen. Gelesen habe ich von Britta Orlowski erst ein Buch, und das ist jetzt schon einige Zeit her. Aber da ich ja einfach fast alles lese, fällt mir die Entscheidung, welches Buch ich kaufe, oft schwer. Außer es sind Bücher meiner Lieblingsautoren.
Ich mag Printausgaben sehr, überhaupt wenn sie signiert sind, aber wenn es mit einer solchen nicht klappt, freue ich mich auch über E-Pub. Wobei ich hoffe, dass es mir damit nicht so geht, wie mit den E-Pub der digitalen Verlage von Ullstein: Midnight by Ullstein und Forever. Die kann ich seit etwa einem halben, dreiviertel Jahr auf meinem Reader nicht mehr öffnen, und nur die! Alles andere geht, auch die Bücher des Verlages von vorher. Seltsam, oder?
Auf jeden Fall würde ich mich über einen Gewinn freuen!

tanlin_11

Beitrag einblenden

So nun habe ich auch endlich meine Rezension veröffentlicht.

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Buch.

janaka

Rezensionen / Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Am WE werde ich sie im Netz verteilen...

Danke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.

Kapitel 21 - Ende
@Nefertari35

wie im wahren Leben, nicht wahr?

Kapitel 17 - Kapitel 20
@Nefertari35

tja, man kann es sich leider nicht aussuchen, was einem widerfährt

@tanlin_11

ich danke dir, dass du Zeit und Interesse hattest. Vielleicht liest man sich mal wieder.

tanlin_11

@Britta_Orlowski

Das würde mich sehr freuen. :-)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Buch zu lesen.

Nefertari35

So liebe Britta, entschuldige die späte Rezension:
Sie ist auch bei amazon und in meiner Chronik auf Fb zu finden :)