Cover des Buches Pampelmusenduft (ISBN: 9783936524536)
B
Rezension zu Pampelmusenduft von Britta Orlowski

Rezension zu "Pampelmusenduft" von Britta Orlowski

von bianca_budnick vor 12 Jahren

B
bianca_budnickvor 12 Jahren
Nachdem ich den ersten Teil mit viel Freude gelesen habe, war ich natürlich neugierig und gespannt, wie es weiter geht. Einmal im Geschehen drin, möchte man das Buch gar nicht mehr aus die Hände legen. Durch die witzige, lockere, natürliche und spannende Schreibweise fühlt man sich regelrecht einbezogen und kann jedes Detail nachvollziehen. Man lernt die Charaktere besser kennen und kann sich damit identifizieren. Drama und Liebe, ganz wie im realen Leben. "Pampelmusenduft" wird voller Wärme und mit viel Liebe zum Detail erzählt. Ich habe die Details regelrecht in mich aufgesogen. Was in Momenten ungeheurer Ereignisse sich in dem Herzen der Menschen verbirgt, wird ausgesprochen, was ein Gemüt ängstlich verschließt und versteckt, wird hier frei und flüssig an den Tag befördert, wir erfahren die Wahrheit des Lebens. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich muss immer wieder sagen: Erst durch Britta Orlowski habe ich die große Freude am Lesen entdeckt. Hierfür vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf Band 3. Ich kann diese Bände nur Jedem wärmstens an Herz legen. Wer ein gutes Buch lesen möchte, sollte sich den Namen Britta Orlowski dringend merken! Alles Gute ist zu wenig für Dich und das Beste reicht auch nicht. Ich denk an Dich mit Fröhlichkeit. Meine Wünsche sind so voll, denn ich finde: Du bist KLASSE, SUPER und TOLL. Auf ein Neues ist mir zu abgedroschen. Ich will mit Zeilen Dein Herz bereisen. Ich begleite Dich mit Stolz und wenn Du gibst, dann immer mehr als Du sollst. Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir alles Glück! Des Schicksals eiserne Rute, sie weiche vor Dir zurück!