Britta Petersen Einsatz am Hindukusch

Inhaltsangabe zu „Einsatz am Hindukusch“ von Britta Petersen

Die Bundeswehr beteiligt sich seit 2001 am ISAF-Einsatz in Afghanistan. Wie sieht der Soldatenalltag jenseits von Politiker-Besuchen aus? Wie reagieren die Einheimischen auf die deutschen Truppen? In ihrer spannenden Reportage berichtet die Autorin von Erfahrungen, Ängsten und persönlichen Entwicklungen der Soldatinnen und Soldaten. Das einzige Buch zum Thema.

Es geht um Auslandseinsätze der Bundeswehr in Afghanistan. Für den Einstieg in das Thema sehr gut geeignet.

— Buchfink_2793

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!