Sehnsuchtsorte an der Adria

Sehnsuchtsorte an der Adria

Inhaltsangabe zu "Sehnsuchtsorte an der Adria"

Das ehemalige österreichische Küstenland bezaubert in vielerlei Hinsicht. Dieses Buch zeigt die Schönheit der damals berühmtesten Reiseziele – mit den Augen von heute. Es erzählt von Glanz und Gloria der einst so eleganten Grandhotels, mit denen alles begann, – und es berichtet, was aus ihnen geworden ist. Dazu führt dieser etwas andere Reiseführer zu besonderen Sehenswürdigkeiten und nimmt mit zu romantischen Spaziergängen. Britta Ramhapp liefert aber auch aktuelle Tipps zu Adressen, wo man herrlich auf den Spuren des frühen Tourismus wandeln kann – k. u. k. Flair inklusive.

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:26.03.2018