Britta Rodde Der Katzenprinz

Inhaltsangabe zu „Der Katzenprinz“ von Britta Rodde

Eine spannende Geschichte für alle kleinen und großen Katzenfreunde! Maurice Prinz von Maukatztanien und sein Mausdiener Henri geraten auf ihrer Reise ins Menschenland und lernen dort eine Gruppe von Straßenkatzen kennen, die in einem alten Schuppen leben. Zusammen erleben sie viele Abenteuer und finden mit deren Hilfe zurück nach Hause ins Schloss seiner Eltern. Eine kleine Geschichte von Freundschaft, die keine Vorbehalte kennt und jeden dort leben lässt, wo es ihm gefällt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele