Britta Rungwerth Das Leben verstehen in Grafiken. 75 Infografiken von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Das Leben verstehen in Grafiken. 75 Infografiken von A bis Z“ von Britta Rungwerth

Informationen und Zusammenhänge in Grafiken darzustellen, gehört dank Internet zu unserem Alltag. Dieses Buch nun schlägt die Verbindung zwischen diesem Trend, Alltagsthemen, die jeden etwas angehen und zu denen man sich schon häufig die eine oder andere Frage gestellt hat, und höchster Illustrationskunst, vereint in ebenso informativen wie unterhaltsamen Grafiken. Wie entstehen zum Beispiel aus ein- und demselben Grundstoff, der Rohmilch, hunderte verschiedenster Käsesorten? Was hat es mit dem Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertyp auf sich, von denen die Stilberaterin da immer spricht? Welche Fußballspieler sollte wirklich jeder kennen, und welche Geheimnisse birgt die Welt des Yoga noch in sich? Mit den Infos in diesem Buch ist der Smalltalk-Bedarf an nützlichem und unnützem Wissen für die nächsten hundert Partys gedeckt!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee