Britta Rungwerth Life&Style. Nützliches und unnützes Wissen in Bildern

Inhaltsangabe zu „Life&Style. Nützliches und unnützes Wissen in Bildern“ von Britta Rungwerth

Infografiken sind im Trend - Wissensvermittlung auf die lustige Art! Hätten Sie gewusst, wie viele verschiedene Kaffeespezialitäten es gibt und woher welche ursprünglich kommt? Welche Handtaschenform für welchen Anlass die richtige ist? Was eigentlich der Unterschied zwischen einem Stufenheck und einem Fließheck ist? Und was den Herabschauenden Hund kennzeichnet? Ob Ernährung, Mode, Sport und Wellness, Putzen oder Hobby - die Infografiken in diesem Bildband bereiten komplexes und oft auch unnützes Wissen auf eine unterhaltsame Weise auf. Mit diesem Smalltalk-Stoff sind Sie der Held auf jeder Party!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61