Blackwood

von Britta Sabbag
Blackwood

Das neue Buch von Britta Sabbag erscheint am 27. März 2019 mit dem Titel "Blackwood" als Hardcover bei FISCHER FJB.

nuean
vor 6 Tagen

Mitreißender Schreibstil, doch die Geschichte etwas anders als erwartet. 3,5 Sterne

MissBetsygton
vor 2 Monaten

Eine tolle Idee, aber mit fehlte noch mehr von dem Zauber, der am Anfang so schön versprüht wurde :-)

Inhaltsangabe zu "Blackwood"

Stell dir vor, du bekommst einen Brief von deinem zukünftigen Ich. Würdest du ihn lesen?

Für Gesine ist das keine Frage. Natürlich würde sie. Denn nach dem Tod ihrer Mutter muss sie alleine zu einer Verwandten nach Irland ziehen. In dem kleinen, verschlafenen Dörfchen Blackwood hat sie niemanden, mit dem sie so richtig über ihren Kummer sprechen kann. Auch nicht über Arian Mary, den unverschämt gutaussehenden Sohn der örtlichen Butterdynastie. Noch dazu machen sie die Dorfbewohner mit Geschichten über allerlei übernatürliches Zeug verrückt. Alles Quatsch, denkt sich Gesine. Bis sie in einem geheimnisvollen alten Schreibtisch einen Brief von ihrem zukünftigen Ich findet, der ihre Welt ganz schön durcheinanderbringt.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:27.03.2019