Blackwood

Cover des Buches Blackwood9783841440136

Positiv (77):
tigerbea
vor 2 Monaten

Würde man - oder würde man nicht? Darüber läßt es sich hier gut nachdenken

Kritisch (18):
Chianti Classico
vor 5 Monaten

Habe deutlich mehr erwartet!

Inhaltsangabe zu "Blackwood"

Stell dir vor, du bekommst einen Brief von deinem zukünftigen Ich. Würdest du ihn lesen?

Für Gesine ist das keine Frage. Natürlich würde sie. Denn nach dem Tod ihrer Mutter muss sie alleine zu einer Verwandten nach Irland ziehen. In dem kleinen, verschlafenen Dörfchen Blackwood hat sie niemanden, mit dem sie so richtig über ihren Kummer sprechen kann. Auch nicht über Arian Mary, den unverschämt gutaussehenden Sohn der örtlichen Butterdynastie. Noch dazu machen sie die Dorfbewohner mit Geschichten über allerlei übernatürliches Zeug verrückt. Alles Quatsch, denkt sich Gesine. Bis sie in einem geheimnisvollen alten Schreibtisch einen Brief von ihrem zukünftigen Ich findet, der ihre Welt ganz schön durcheinanderbringt.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:27.03.2019