aba

Alle Bewerbungen

Manche fahren in den Urlaub, wir haben den LovelyBooks Lesesommer!

10 Wochen gibt es beim LovelyBooks Lesesommer literarische Überraschungen, Buchtipps und nebenbei dürft ihr euch natürlich auch auf tolle Buchverlosungen freuen!
Jede Woche verlosen wir einen Titel oder ein traumhaftes Buchpaket und geben euch reichlich Buchtipps, damit keine sommerliche Leselücke entsteht.

Unser LovelyBooks Lesesommer geht in die 2. Runde. Auf unserer Übersichtsseite könnt ihr euch Buchtipps von Rowohlt holen und dabei auch etwas gewinnen!

Zusammen mit Rowohlt verlosen wir diese Woche 10 sommerliche Buchpakete bestehend aus folgenden Titeln:

"Der Sommer mit Pippa" von Britta Sabbag
"Inselträume" von Sandra Lüpkes
"O sole mio!" von Johanna Alba und Jan Chorin

Seid ihr dabei?
Dann antwortet bitte über den "Jetzt bewerben-Button" bis zum 12.06. auf folgende Frage, wenn ihr eins der wunderbaren Buchpakete gewinnen möchtet*:

In "Der Sommer mit Pippa" merkt der Kontrollfreak Sarah kurz vor ihrer Hochzeit, dass sie keine Trauzeugin hat. Kein Wunder, denn Freundinnen hat sie auch nicht gerade im Überfluss... Da erscheint die chaotische Pippa genau im richtigen Moment!
Wird die perfekt organisierte Sarah einen ganzen Sommer mit der planlosen Pippa durchhalten? Wird alles in einer Katastrophe enden?
Was denkt ihr? Kann es gut gehen, wenn zwei grundverschiedene Frauen eine Hochzeit planen? Seid ihr der Meinung, dass Pippa Sarah den ganzen Sommer vermasseln wird? Oder vertritt ihr eher die alte Prämisse "Gegensätze ergänzen sich"?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

* Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Mehr Infos zu den Büchern findet ihr hier!

Autoren: Britta Sabbag,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Der Sommer mit Pippa,... und 2 weitere Bücher

calimero8169

Alle Bewerbungen

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Ich denke das die eine die anderen gut ergänzen und jede ein bißchen von der anderen übernehmen kann. Wer weiß, vielleicht kommt dabei DIE Hochzeit heraus, die alles herausreißt.
Gern würde ich dieses Buchpaket für den Lesesommer gewinnen. Locker leichte Lektüre, die neben einem riesen Garten zu schaffen ist.

MsChili

Alle Bewerbungen

Wow das ist ja toll! Der Sommer mit Pippa klingt nach einem Buch mit viel Witz und gleichzeitig Schwierigkeiten und bei Inselträume hatte ich kein Glück in der Verlosung. O sole mio sagt mir aber nichts, aber klingt auch gut.
Zur Frage:
Also ich denke das wird schon ein wenig Chaos geben, weil zwei grundverschiedene Menschen müssen ja erstmal schauen, wie sie sich ergänzen. Aber ich denke sie werden sich doch irgendwann ganz gut ergänzen^^ Würde mich sehr über ein Paket freuen!

Minangel

vor 3 Jahren

jööööööö ich darf mich Gewinnerin nennen :-) DANKE HERZlichst!

Autor: Britta Sabbag
Buch: Der Sommer mit Pippa

Svenjaigel

vor 3 Jahren

Juhu, vielen Dank! :-) Ich freue mich sehr über den sommerlichen Lesestoff und warte gespannt auf den Postboten.

Buchraettin

vor 3 Jahren

Vielen Dank nochmal, sie sind eben angekommen:)))

Svenjaigel

vor 3 Jahren

Mein Paket ist eben auch gekommen! Ich freue mich, vielen Dank nochmal. :-)

Lillis

vor 3 Jahren

Vielen dank! Ich freue mich riesig über das tolle Paket:) ich habe es gerade aus dem Briefkasten geholt und kann es gar nicht glauben, diesmal endlich Glück gehabt zu haben:)
Herzlichen Glückwunsch an alle die sich ebenfalls über dieses Paket freuen können.

booknerd84

vor 3 Jahren

Ich hab mein Paket auch eben von der Post abgeholt. Vielen vielen Dank nochmal für dieses wunderbare Buchpaket! Ich hab mich echt riesig gefreut. :)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnern. Hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit eurem Paket, wie ich.

Minangel

vor 3 Jahren

So nun bin auch ich im Besitz dieser wunderbaren Bücher! Dankeeeee herzlichst! Hatte grad ne mega Freude, als der Briefträger klingelte!