Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt

von Britta Sabbag und Maite Kelly
Cover des Buches Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt (ISBN: 9783845836805)

Kinderbuchkiste
vor 17 Stunden

Die kleine Himmel Bommel hilft wichtige Dinge im Bereich Natur- und Umweltschutz zu begreifen und regt an selbst aktiv zu werden

schafswolke
vor 6 Tagen

Mir ist nicht klar, wen dieses Buch letztendlich ansprechen soll. Es wirkt am Ende unrund auf mich.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt"

Das neue Sachbilderbuch mit der kleinen Hummel Bommel!

Entdecke zusammen mit der kleinen Hummel Bommel, wie unsere Erde funktioniert und was wir tun können, um sie zu erhalten - und hier sind schon die Kleinsten gefragt! Denn jeder kann etwas tun, auch wenn man noch hummelig klein ist. Denn: auch die kleinste Kleinigkeit hilft schon! Erste Sachinformationen über den Klimawandel, das Wetter, unsere Lebensmittel, Wasser, unsere Umgebung und die Tiere werden schon für Kinder ab 4 Jahren verständlich und interessant aufbereitet. Ein Bilderbuch, das gezeichnete Illustrationen und Naturfotos vereint. Für kleine und große Weltretter!

Für hummelig kleine Umweltschützer

Komm mit der kleinen Hummel auf eine spannende Reise in unsere Umwelt! Bommel erklärt dir, dass alles mit allem zusammen hängt und wie wichtig es ist, schon die kleinsten Dinge zu schützen und erhalten. Dafür musst du die Natur und Umwelt aber erstmal kennen und lieben lernen. Denn: Nur was man kennt und liebt, das schützt man auch!

Erstes Wissen über Klimawandel und Umweltschutz für die Kleinsten: Schon für Kinder ab 4 Jahren

Mit vielen Sachinformationen, Tipps, Ideen und tollen Fotos zum Staunen

Zum gemeinsamen Entdecken und Nachmachen: Ein Naturbuch für kleine und große Fans der Hummel Bommel

Weitere Informationen, Spiele und Downloads auf http://www.hummelbommel.de

Verlag:arsEdition