Britta Sabbag , Maite Kelly Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Die kleine Hummel Bommel und die Liebe“ von Britta Sabbag

Für kleine und große Hummel-Fans Im zweiten Hummel-Bommel-Hörbuch macht die kleine Hummel sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Liebe und findet heraus, dass es ganz unterschiedliche Arten gibt, etwas oder jemanden zu lieben. Außerdem entdeckt sie, dass für ein gelungenes Weihnachtsfest Freunde und Familie viel wichtiger sind als der Weihnachtsbaum und die Geschenke. Enthält die zwei Geschichten: "Die kleine Hummel Bommel und die Liebe" und "Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten" Das Erfolgsteam: Bestseller-Autorin Britta Sabbag und Kelly-Family-Star Maite Kelly lesen und singen selbst. (Laufzeit: ca. 40min)

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs