Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller

von Britta Sabbag und Stefanie Messing
Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller

lenikss avatar

Fritzi ist direkt in unsere Herzen geflogen

Schmunzlmauss avatar

Tolle Geschichte um ein "untypisches" Mädchen, ein großes Geheimnis, rote Beete u. Freundschaft. Leider in rosa; nicht nur ein Mädchenbuch!!

Inhaltsangabe zu "Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller"

Lustiges Mädchenbuch ab 8 von Bestsellerautorin Britta Sabbag. Für alle die „Mein Lotta-Leben“ mögen.
Fritzi wünscht sich nichts sehnlicher als ein knallrotes Skateboard. Stattdessen bekommt sie ein selbst genähtes Prinzessinnenkleid zum Geburtstag! Augenblicklich steht fest: Ein geheimer Skateboard-Beschaffungs-Plan muss her! Mit ihrem Freund Thies wirbelt Fritzi durch die Nachbarschaft, um sich ihren Traum zu erfüllen. Gar nicht so einfach, denn obendrein müssen die beiden ihre Freundschaft vor Fritzis Vater geheim halten. Der kann die neuen Nachbarn aus dem Ärgerhäuschen nämlich überhaupt nicht leiden … Turbulente Ferien voll geheimer Heimlichkeiten und großer Abenteuer beginnen!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2017 bei Silberfisch erschienen.