Magic Marta und der Wunderkater – Katzenkonzert

von Britta Sabbag und Isabelle Metzen
Cover des Buches Magic Marta und der Wunderkater – Katzenkonzert (ISBN:9783737342049)

spozal89
vor 5 Tagen

Wieder ein tolles Abenteuer mit Marta und ihrem Magic Kater Hieronymus. Es werden wieder tolle Werte vermittelt

MelE
vor 19 Tagen

Ich freue mich schon auf ein weiteres Abenteuer und fiebere dem Erscheinungstermin entgegen. Geniale amüsante Story für junge Leser_innen.

Inhaltsangabe zu "Magic Marta und der Wunderkater – Katzenkonzert"

In Martas Schule herrscht große Aufregung: Ein Casting steht an. »Sing deinen Schulsong!« Natürlich will die coole Jen in jedem Fall teilnehmen. Ausgerechnet Jen! Sie kann doch überhaupt nicht singen. Weil es um den Ruf der ganzen Schule geht, verzeiht Marta Jen ihre Gemeinheiten. Zusammen mit Kater Hieronymus und ihrer besten Freundin Kally schmiedet sie einen Plan. Am Ende schaffen es alle zusammen, Jens Auftritt so über die Bühne zu bringen, dass er ein voller Erfolg wird.
Ein neues Abenteuer mit Magic Marta und dem schlitzohrigen Wunderkater Hieronymus, dem es ganz nebenbei gelingt, aus Feindinnen Freundinnen zu machen.

ISBN:9783737342049
Verlag:FISCHER KJB