Pandablues

von Britta Sabbag
Pandablues

Positiv (187):
BlueSunsets avatar

Eine schöne Fortsetzung, in der natürlich die großen Missverständnisse nicht fehlen dürfen 😉

Kritisch (16):
rose_of_sharyns avatar

so gar nicht meins. schlecht geschrieben, Story für mich nicht erkennbar und zu verschrobene Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Pandablues"

Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren

Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2013 bei Lübbe Audio erschienen.