PandabluesRoman

Positiv (197):
Annette126s avatar
Annette126
vor 10 Monaten

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚 Ich fand es sehr schön und den lieben Panda habe ich zwischendurch gestreichelt. 📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Kritisch (20):
Lesekatze-1407s avatar
Lesekatze-1407

Aahahaaa, ich lach mich (vielleicht) kaputt. Gewollt lustig, aber nicht gekonnt.hahaha, ich lach mich (vielleicht) kaputt

Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren

Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2013 bei Lübbe Audio erschienen.