Stolperherz

von Britta Sabbag
Stolperherz

mariesblogs avatar

Ein gelungener Road-Trip quer durch Deutschland mit großen Gefühlen, hat mir gut gefallen !:-)

L

bestes Buch ever, so romantisch<3

Inhaltsangabe zu "Stolperherz"

Durch Zufall gerät Sanny, 15, kurz vor den Sommerferien in eine Probe der Schulband Crystal. Sie kann es kaum fassen, als ausgerechnet sie die Band in den Sommerferien auf ihrer Tour begleiten soll. Bisher war sie doch immer nur das
unscheinbare Mädchen mit dem Stolperherzen. Seit ihrer Geburt leidet sie an einem Herzfehler. Doch Sanny zögert nicht lange - eine mittelschwere Notlüge zu Hause und schon ist sie mit von der Partie. Allerdings ist sie nicht das einzige
Mädchen, das die Jungs mitnehmen. Gleich mehrere Wochen muss Sanny es mit der schönen Kira und der erfahrenen Michelle aufnehmen. Doch einmal unterwegs beginnt für Sanny die aufregendste Zeit ihres Lebens. Sie erkennt, dass auch die Liebe
ein Herz ganz schön aus dem Takt bringen kann und dass mancher erste Eindruck falsch ist. Und sie lernt, wie viel Mut es braucht, um das Leben in die eigene Hand zu nehmen -

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:14.02.2014
Teil 1 der Reihe "Sanny"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2015 bei Rubikon Audioverlag erschienen.