Welcher Weg ist meiner?Das besondere Kinderbuch ab 6 Jahren

Wunderbar und poetisch

sternenstaubhhs avatar
sternenstaubhh
vor einem Jahr

Den eigenen Weg zu finden ist eine Herausforderung, die in diesem Buch märchenhaft umgesetzt wird

Ein Kind zögert, weil es nicht weiß, welche Entscheidungen die richtigen sind. Eine innere Stimme, der Weg, meldet sich und versucht, dem Kind zu helfen. Der Weg will dem Kind zeigen, dass es nicht alleine auf seinem Weg ist, und dieser Weg nicht nur Gefahren, sondern auch wunderschöne Überraschungen bereithält. Die größte aller Entscheidungen ist, sie zu treffen. Sie darf unvollkommen sein. Dieses Buch möchte Kinder dazu ermutigen, Entscheidungen zu treffen und ihr Leben selbstbestimmt und individuell zu leben.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:adrian & wimmelbuchverlag