Britta Sandberg DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Cote d´Azur

Inhaltsangabe zu „DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Cote d´Azur“ von Britta Sandberg

Das besonder Plus: 10 Entdeckungstouren§- Nizza kulinarisch - Degustation in der Altstadt§- Auf schmaler Spur - unterwegs mit dem Train des Pignes§- Eze - Village perché auf steilem Felssporn§- Werke eines Multitalents - Jean Cocteau an der Riviera§- Picasso in Antibes - Atelierbesuch beim Malerfürsten§- Lichte Farbigkeit - Chapelle du Rosaire§- Fernab der Welt - Chartreuse de la Verne§- Sentiers du Bonheur - Wanderungen bei St-Tropez§- Ile de Porquerolles - auf dem Fahrrad durchs Paradies§- Marseille gestern und heute - rund um den Vieux Port