Neue Fantasybuchreihe!

Abenteuer Fantasy-Geschichte für Groß und Klein!

Heute möchte ich euch zur Fantasy Leserunde "Die Wächterbande" mit Buchverlosung einladen.
"Sir Hugo, der Schneckenreiter" ist ein magisches Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, die fantastische Geschichten lieben.

Der Fantasy-Türen Verlag stellt mir 15 Rezensionsexemplare zur Verfügung, die ich unter allen Lesebegeisterten verlosen werde. Es handelt sich um gebundene Ausgaben mit farbigen Illustrationen.

Zum Inhalt:
Hugo, der Schneckenreiter ist mit seiner Schnecke Emma auf wichtiger Mission. Sie wollen die geraubten Schätze ihres Volkes, aus den Fängen des bösen Zwerges Nimra befreien. Mithilfe einer Schatzkarte und der zufälligen Begegnung mit der Wächterbande: Der Wächterin Bea, den Kobolden Arik und Innob, der Lichtelfe Lyris und dem geflügelten Pferd Arun, setzen sie gemeinsam ihre Reise fort. Gelingt es ihnen die dunklen Höhlen und modrigen Sümpfe zu durchqueren?
Sich gar Nimra zu stellen?

Begleite die Wächterbande auf ihren fantastischen Abenteuern!

Wollt ihr die Reise gemeinsam fortsetzen? Dann bewerbt euch bitte bis zum 23. November mit einer Antwort auf meine Frage: Mit welchem Fantasywesen hättet ihr gerne einmal Kontakt und warum?

Die Leserunde startet dann am 30. November, wenn alle ihre Bücher haben. Neben den glücklichen Gewinnern, kann jeder gerne mitmachen der sich anderweitig “Die Wächterbande - Sir Hugo, der Schneckenreiter“ besorgt. Ich freue mich auf eine tolle Gesprächsrunde und bin wahnsinnig gespannt und stehe euch natürlich liebend gern Rede und Antwort.
Bitte schreibt anschließend eine Rezension und veröffentlicht diese auf verschiedenen Plattformen wie z.B. Lovelybooks, Amazon und euren Blogs.

Mehr Infos zum Buch unter: http://www.fantasy-tueren.de

oder Facebook: https://www.facebook.com/pages/Fantasy-T%C3%BCren-Verlag/423240874401746?fref=ts

Autor: Britta Sauerland
Buch: Die Wächterbande - Sir Hugo, der Schneckenreiter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich gerade auch in der Leserunde zur "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende mitmache, würde ich gerne mal die Wesen dort treffen: den Felsenbeißer, das Irrlicht, die Uralte Morla... nur lieber den Werwolf nicht. *grusel* ;-)

Ich lese sehr gerne Kinder- und Jugenfantasy und würde hier auch supergerne mitlesen. :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das kann ich so nachvollziehen "Die unendliche Geschichte" ist auch ein ganz wunderbares Buch ;-)

serpina

Kapitel 4-6

Kapitel 4:
Ihhh Spinnen - ich habe gleich eine Gänsehaut bekommen.

Sie haben die Höhle erreicht und gingen hinein um den Schatz zu suchen. Ich bin gespannt, was es mit dem Wasser auf sich hat. Das klingt ja gar nicht gut.

Kapitel 5:
Ich mag die Lichtelfe Lyris. Das Bild ist total süß gezeichnet, wie sie Sir Hugo küsst! :) Durch Zufall haben sie den richtigen Weg - die Holzplatte im Boden - entdeckt.

Kapitel 6:
Nun sind sie im Spiegelsaal und mussten das nächste Rätsel lösen... Es kamen dann auch noch ganz viele hässliche Ratten und überfielen sie.

serpina

Kapitel 4-6

Blaustern schreibt:
Ich denke auch, dass das Alter etwas heraufgesetzt werden sollte.

Ich denke das ehrlich gesagt auch.

Elenas-ZeilenZauber

Huhu,

endlich habe ich die Rezi fertig:

Bei Amazon und Thalia werde ich sie auch noch einstellen :-)

Danke, dass ich mitlesen durfte - es ist ein tolles, knuffiges Buch.

@Elenas-ZeilenZauber

Vielen Dank für die tolle Rezi :-) Freue mich sehr darüber ... und wünsche Dir liebe Elena ein schönes Weihnachtsfest. Ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

@jackdeck

Vielen Dank für Eure Rezension. *FREUDE* Ganz liebe Grüße an Deine beiden Söhne. Euch ein schönes Weihnachten und einen guten Start in 2014.

Kapitel 7-9
@jackdeck

Das freut mich aber ... ein paar wahre tolle Worte was den Dschungel anbelangt, vielen Dank. Ja, ich denke die beiden schon erschienen Teile "Der magische Wanderzirkus" und "Verborgene Unterwasserwelten" wird ihnen bestimmt auch gefallen ...

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.