Britta Schöffmann Aufgaben reiten leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Aufgaben reiten leicht gemacht“ von Britta Schöffmann

Aufgaben reiten will gelernt sein. In einer Dressurprüfung folgen die Lektionen Schlag auf Schlag. Wer das zu Hause nicht übt, ist auf dem Turnier schnell überfordert. Dieser praktische Ratgeber gibt übersichtlich Hilfestellung für alle einzeln gerittenen Dressuraufgaben und Dressurreiterprüfungen der Klasse E bis L. Zu jeder Einzelaufgabe des aktuellen FN-Aufgabenheftes finden Turnierreiter und interessierte Freizeitreiter praktische Tipps zu Hilfengebung, Ausführung und Anforderungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos