Britta Schöffmann Aufgaben reiten leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Aufgaben reiten leicht gemacht“ von Britta Schöffmann

Aufgaben reiten will gelernt sein. In einer Dressurprüfung folgen die Lektionen Schlag auf Schlag. Wer das zu Hause nicht übt, ist auf dem Turnier schnell überfordert. Dieser praktische Ratgeber gibt übersichtlich Hilfestellung für alle einzeln gerittenen Dressuraufgaben und Dressurreiterprüfungen der Klasse E bis L. Zu jeder Einzelaufgabe des aktuellen FN-Aufgabenheftes finden Turnierreiter und interessierte Freizeitreiter praktische Tipps zu Hilfengebung, Ausführung und Anforderungen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104