Britta Schöffmann Lektionen richtig reiten

Inhaltsangabe zu „Lektionen richtig reiten“ von Britta Schöffmann

Von A wie Abwenden bis Z wie Zick-Zack-Traversale findet der Reiter in diesem Buch jede wichtige Lektion ausführlich erklärt. Er erfährt, wie die Übungen richtig geritten werden, welche Fehler man vermeiden sollte und mit welchen Hilfen die Lektionen Schritt für Schritt erarbeitet werden. Ein Nachschlagewerk von ganz einfach bis sehr anspruchsvoll – mit zahlreichen Detailabbildungen und Übungen, die unter anderem von den beiden Mannschafts-Weltmeisterinnen Kristina Bröring-Sprehe und Isabell Werth geritten werden. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-APP mit Filmen von ausgewählten Lektionen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein