Britta Schier Higher Places

Inhaltsangabe zu „Higher Places“ von Britta Schier

Die Kraftplätze in diesem Buch fungieren als Dein persönlicher Reiseführer, denn sie begleiten Dich auf Deinem einzigartigen Weg in Deine innere Welt. Dabei gelangst Du an 40 ganz besondere Orte, die Du auf diesem Planeten entdecken kannst. Ich möchte Dir vermitteln, wie Du das geheimnisvolle Wissen dieser heiligen Stätten für Dein persönliches Wachstum einbringen kannst und wie Du Dich für ihre zauberhafte Magie öffnest. Jeder dieser magischen Plätze hält eine ganz spezielle Botschaft bereit. Um eine Veränderung in Dir oder Deinen Lebensumständen hervorzurufen, begebe Dich an den Kraftort, der Dich spontan anspricht und Dich am lautesten ruft. Deine Intuition wird Dich zu ihm bringen. Er kann Dir eine wertvolle Auskunft zu Deiner jetzigen Frage geben. In der anschließend angebotenen Kraftplatzmeditation kannst Du dann noch inniger mit dem Kraftort kommunizieren. Und das Wundervolle hierbei ist, dass Du Dich jederzeit und von überall auf der Erde mit diesem auserwählten Platz verbinden kannst, auch wenn Du gerade am Schreibtisch sitzt. Die Orte entfalten ihre Wirkung auch ohne einen persönlichen Besuch der Stätte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein