Krafttiere des Wassers

Krafttiere des Wassers

Inhaltsangabe zu "Krafttiere des Wassers"

Dieses Malbuch lädt Dich dazu ein, auf spielerische und kreative Art und Weise in die Schwingung der magischen Krafttiere des Wassers einzutauchen und diese auf tiefer Ebene wirken zu lassen. Verstärkt wird diese Wirkung durch die speziellen Heilzahlen der Krafttiere des Wassers. Mystische Zahlencodes - die die Energie unserer Helfer aus der Tierwelt bündeln.

Die kurzen Informationen zu dem jeweiligen Tier regen Deine Phantasie an und ermöglichen Dir ein leichtes Ankommen in der zauberhaften Welt der heiligen Krafttiere. Die Affirmationen helfen Dir dabei, die Botschaft des Krafttieres zu verinnerlichen und Dir seine Qualitäten vor Augen zu führen, die es Dir gerne schenkt. Die Heilzahlen-Codes schließlich bündeln die Energie und Eigenschaften unserer tierischen Freunde.

Heilzahlen - ein altes System - schon in der Antike bekannt. In der Neuzeit wieder erinnert durch G. Grabovoi in Russland. So wie es Zahlenreihen für die Gesundheit gibt, verfügen auch Krafttiere über Zahlenstrukturen = Zahlen-Reihen, aus dieser sich der Zahlen-Code entwickeln lässt.

Der Zahlen-Code (die Codierung aus der Zahlenreihe) ist in seiner Wirkung gebündelt und sehr hilfreich für Transformation, Balance, Anheben gedrückter Stimmung, Freude und Inneren Frieden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.07.2018