Italien for kidsDer Kinderreiseführer made by World for kids!

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

„Wann kriegen wir endlich unser Eis?“ Diese Frage ihrer Kinder beantworten Eltern auf Reisen in Italien gerne mit einem „Jetzt“, denn wo ist das Eis leckerer als im schönen Italien? Aber nicht nur um Eis dreht sich der Reiseführer „Italien for kids“. Das Kinderbuch ist ein spannendes Erklärbuch rund um Land und Leute, Tiere und Pflanzen. Es entführt die Kinder auf ihrer Reise in verschiedene Welten und lädt sie zum Ausprobieren, Basteln und Sammeln ein.
Die World for kids! Reiseführer sind aus Kinderperspektive geschrieben und greifen genau die Fragen auf, die die Kleinen bewegen. Dabei werden unsere kleinen Leser von Kim und ihren Freunden begleitet, die ihnen die Geheimnisse des Urlaubslandes erzählen und viele Geschichten auf Lager haben.
Mit „Italien for kids“ im Gepäck macht jeder Ausflug Spaß und es geht los zur Erkundungstour in das
Land der Pasta, Olivenhaine und Sandburgen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:World for Kids