Britta Schmidt von Groeling , Britta Reinhard Thailand for kids

Inhaltsangabe zu „Thailand for kids“ von Britta Schmidt von Groeling

"Mama, was ist das für eine komische Frucht?" - "Papa, wie heißt das Tier?" Jeder, der schon einmal mit Kindern Urlaub gemacht hat, kennt die vielen Fragen, die sich in der neuen Umgebung auftun. Der Reiseführer "Thailand for kids" beantwortet die Fragen der kleinen Entdecker. Es ist ein spannendes Erlebnisbuch über Land und Leute, Tiere und Pflanzen, und gleichzeitig ein Aktiv- und Mitmachbuch, das zum Ausprobieren, Basteln und Sammeln animiert. Aus Kinderperspektive geschrieben, greift es genau die Fragen auf, die die Kleinen bewegen.
"Thailand for kids" ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Dank der sicheren, kinderfreundlichen Umgebung, atemberaubenden Natur und bequemen Flugverbindung wird Thailand-Urlaub mit Kindern zunehmend beliebter. Mit "Thailand for kids" im Gepäck geht's los zur spannenden Entdeckungsreise ins Land der Kokosnüsse, Drachenaugen und Piratenbuchten!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland