Britta Schulze-Thulin Reise Know-How Wales

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Wales“ von Britta Schulze-Thulin

Dieser aktuelle Reiseführer voller Reise-Know-how ist der optimale Begleiter auf einer Reise durch Wales und eine wertvolle Informationsquelle bei der Reisevorbereitung.
+ Ausführliche Beschreibung der Sehenswürdigkeiten des kleinen keltischen Landes im Westen Großbritanniens.
+ Viele praktische Tipps zu Anreise und Aufenthalt, Unterkunft und Gastronomie ermöglichen jedem Reisenden eine genaue Planung und Durchführung der Reise.
+ Übersicht über die schönsten Pubs in Wales mit Beschreibungen.
+ Umfangreiche Hinweise mit aktuellen Internet-Adressen (Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte etc.)
+ Systematische Tourenvorschläge in einigen Städten. Konkrete Vorschläge für Wanderungen (unter anderem die Besteigung des Snowdon).
+ Umfangreicher farbiger Kartenteil sowie Pläne der wichtigsten Städte und Ortschaften mit Sehenswürdigkeiten, Unterkünften und Verkehrsverbindungen.
+ Alle walisischen Ortsnamen auch in Lautschrift.
+ Exkurse zu interessanten Themen.
+ Ausführliche Kapitel zu Natur, Gesellschaft und Kultur.
+++
REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen